Gemeinsam mit Wilhelm Hornung, Inhaber der ILC Akademie führe ich Führungskräfte-Coachings und -Trainings durch. U. a. mit einem nonverbalen Körpercoaching oder begleiteten Atem­meditationen ergänze ich den ganzheitlichen Ansatz des Angebotes durch die physisch-psychische Öffnung der Teilnehmer. Meine Anwendung(en) schaffen die Voraussetzung für positive Veränderungen, die während des Coachings bzw. Trainings einsetzen und die Sie in Ihrem Alltag fortführen.

Die 3Co. GbR aus Berlin bietet u. a. einen Outhouse-Workshop zur Entschleunigung an, der dem Motto 'Lebens- und Zeitqualität zurückgewinnen' verpflichtet ist. Die Praxis unterstützt durch unter­schiedliche, für die individuelle Entschleunigung geeignete Übungen und Anwendungen bei der nachhaltigen Umsetzung des Erlernten.

Beate Hensel M. A. von der 3Co. GbR berät die Praxis zur Corporate Identity und Ziel­gruppenansprache sowie zum Markting und zu den Praxis-Werbemitteln. Das Layout und die Herstellung der Werbemittel, der Internetpräsenz und des Corporate Design liegt ebenfalls in ihren bewähr­ten Händen.

Seit 2014 kooperiere ich mit der Praxis für Gesundheitsprävention in Fürth. Meine Angebote unterstützen und ergänzen die Praxis in Fürth, sodass Sie auch in der dortigen Region von meinem Portfolio profitieren können.

Für das Hotel Heinzler® am See werde ich als Präventions- und Wellnesstherapeutin für Entspannung suchende Gäste tageweise tätig. Überaus fürsorgliche Mitarbeiter und ausgeglichene Gäste sorgen dafür, dass ich mich auf die Tage im Hotel sehr freue, denn es macht sehr viel Spaß dort zu sein.

Bei der Bestellung der für die Praxis notwendigen Massagenzubehör vertraue ich seit Kurzem auf Massage-Expert. Dieser Lieferant überzeugt durch sehr gute Produktqualität, schnelle Lieferzeiten und zuvorkommenden Kundenservice. Massage-Expert wurde mir von koope­rierenden Praxen empfohlen, da das vielseitige Angebot Bestellungen aus einem Haus ermöglicht.

Für m.o.m. - Mobile Office Massage® bin ich ebenfalls tätig (in der Dependance Nürnberg). m.o.m. bietet deutschlandweit mobile Büromassagen an. Unternehmen wie Toshiba, RWE oder SAP sind bereits begeisterte Kunden.

An weiteren Kooperationen bin ich sehr interessiert. Insbesondere freue ich mich über Anfragen von Unternehmen in der Region, die an regelmäßigen On-Site Büromassagen oder anderen Anwendungen für ihre MitarbeiterInnen interessiert sind. Kontaktieren Sie mich doch einfach - Wir finden eine Lösung!